regional-marktplatz 

"Eure Nahrungsmittel sollen Eure Heilmittel sein und Eure Heilmittel sollen Eure Nahrungsmittel sein."

Hippokrates von Kos

ernährung & kräuterkunde

Wildkräuter - Workshop, Sprossen Workshop, Brot-Workshop (rohvegan und glutenfrei), Raw-Cupcake-Workshop, Schokoladen - und Pralinenworkshop (zuckerfrei), Vitalkost-Workshop, …

schmidham

roh-vegan essen - fasten

ärztlich geprüfte Ernährungstrainerin, Workshopleiterin, Büroangestellte, Lehrerin

Schmidham 127, 4870 Vöcklamarkt

0681/81 676 400

Je mehr wir selbst Verantwortung für eine gesunde Lebensweise übernehmen, umso mehr leid, Schmerzen und auch Kosten ersparen wir uns. Das Schönste ist für mich, in Menschen ein Bewusstsein für gesunde, vitalstoffreiche Ernährung zu wecken, ihnen die Angst davor zu nehmen und ihnen zu zeigen, wie einfach, lecker und genussvoll gesunde Kost sein kann.

Mein Geschenk für die Arche21-community: 

Alexandra Jerschitz

je 1 Freiplatz bei meinen Workshops (auf Anfrage)

Begleitete Fastenkuren und Darmkuren - Zubereitungsworkshops für frisches, vitalstoffreiches Essen:

Kräuterpädagogik, Workshops, Naturkosmetik, DIY, Kräuterwanderungen, Kräutergarten. Für Groß & Klein!

laakirchen

KRÄU-TER-LEBEN

diplomierte Kräuterpädagogin

Brücklweg 30, 4663 Laakirchen

0650-7199790

Ich liebe meine Arbeit, weil ich mit der Natur so viele wundervolle Produkte herstellen kann, die den Menschen helfen.

Mein Geschenk für die Arche21-community: 

Elke Seiringer

10% Ermäßigung bei meinen Angeboten

Kräuterwissen & Workshops

vöcklabruck / attersee & umgebung

warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

ARCHE 21 -

permakultur regional 

"think global, act regional"

ZVR: 660324073

 created by Verein Arche 21

  • Weiß YouTube Icon
  • White Facebook Icon