neues Wissen / Einsichten / neue Fertigkeiten

Das sind die fünf Dinge, die ich in meinem Leben am liebsten tun, sehen oder erleben möchte.

Ich möchte sie unbedingt verwirklichen!! --> und könnte dafür eure Hilfe gebrauchen.

Wenn ihr nach dem Lesen meiner 5 Herzenswünsche das Gefühl habt, dass ihr mir weiterhelfen könnt,
oder wenn ihr jemanden kennt, der dazu in der Lage wäre,
schreibt mir bitte per E-Mail Eure Ideen und Anregungen (oder einfach ganz allgemein Eure Gedanken dazu).

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und dafür, dass Ihr Anteil an meinem Leben nehmt :o)

Meine derzeit 5 größten HERZENS-Anliegen / - Wünsche

(mein persönliches „Schatzkisterl“ mit den Sachen,

die ich in diesem Leben erleben möchte

= meine wahre Freude, meine Energiequelle)

 

 

 

Die WELT BEREISEN, ABENTEUER erleben, viel LERNEN und darüber berichten.

Erstmal Mittel-und Südamerika, dort möchte ich ab Herbst 2017 wwoofen (work on organic farms)

– danach auch Spanien und andere Länder ...

 

 

Auf einem wundschönen Stück Land PERMAKULTUR-KUNST leben und lehren

 (zwischen den Reisen)

Das bedeutet für mich, dass wir in einem kleinen ökologischen Haus wohnen u. dass auf diesem Land auch ein Hof ist, auf dem wir Seminare, Festivals und Camps organisieren können

- uuuund viele Bäume pflanzen können!

Beim Ort, da sind wir ganz offen, wo das sein kann – sollte aber sonnig, ruhig und mit Wasser und Wald sein und mit gleichgesinnten Menschen in der Nähe.

 

 

Durch mein SCHREIBEN und ERZÄHLEN (Blog/Bücher/Filme) und meine SEMINARE,

unzählige Menschen im Herzen berühren und ihnen zu ihrer persönlichen Freiheit helfen

Ich schreib und berichte soooo gerne über tolle Projekte, Menschen und Orte, denn dadurch lerne ich so viel  - und deshalb möchte mit einem BLOG/FILMREIHE beginnen, kenn mich da aber noch zuwenig aus.

Am liebsten möchte ich einen "FREIHEITS-BLOG" (Permakultur/äußere und innere Reisen/ ..) - oder auch eine "FREIHEITS-KURZFILM-REIHE" starten

und noch einen Kurs für MEDIDATIVES SCHREIBEN belegen.

 

 

Mit TANZ, MUSIK und KUNST meine Seele und meinen Körper nähren.

Möchte regelmäßig, mind. 3x die Woche, tanzen und sehr gerne Teil eines Chores sein (kein kathol. Chor)

 

In dauerhafter, bewußter VERBINDUNG mit meinem göttlichen Wesenskern sein

und dadurch innere FREIHEIT finden - um voll Vertrauen meiner Intuition zu folgen, die mir den Weg weist - bewußt „Werkzeug“ sein.

 

 

( Vielleicht magst auch Du mal über Deine größten Herzenswünsche nachdenken ? 

- und vielleicht kann ich Dir bei der Verwirklichung irgendwie helfen? )

 

 

 

--

Andrea Hartl

 "Freiheits-Forscherin, PermaKULTUR-Künstlerin, Autorin und Filmemacherin,

Circleway-Teacher und Geheimnis-Hüterin" :o)

0660-878 99 90

andrea.hartl@roots.cc 

Arche 21 -

Wege & Werkzeuge

für eine neue Kultur

2019 created by Verein Arche 21

ZVR: 660324073

  • Weiß YouTube Icon
  • White Facebook Icon