Gute Lebensmittel für Arche21-Fördermitglieder von unserem Kooperationspart.- "Windischbauer.nHof"


Unser Verein ARCHE 21 & der Verein WINDISCHBAUERN-HOF

pflegen eine sinn- und freud-erfüllte KOOPERATION

Die Förder-Mitglieder der jeweiligen Vereine können seit Frühling 2020

IN BEIDEN!! VEREINEN DIE ANGEBOTE NUTZEN.


Dies bedeutet, ihr könnt höchst wertvolle Lebensmittel aus Ihrem Vereinssortiment erwerben - und umgekehrt könne Mitglieder vom Hof bei unseren Angeboten teilnehmen.


Hier die aktuelle Produkte -

Bestellmöglichkeit bis 2. Mai - Abholung am 7. Mai

  • wenn Du die aktuelle Liste von Lebensmitteln sehen möchtest, schreib uns bitte kurz ein mail: info@arche21.net - und wir senden sie dir zu.

Der Verein Arche 21 - steht für

Permakultur-Kreiskultur und The Work – Wir forschen, gestalten, fördern und entwickeln damit zukunftsfähige Lebensräume & Lebensweisen

und der Verein Windischbauern-Hof - Rührndorf 29, 4551 Ried i. Traunkreis

steht für die Förderung der Verbindung zwischen Mensch, Tier & Natur

Der Hof ist ein Ort der Begegnung, ein guter Platz zum Sein – für Menschen, Tiere und Pflanzen.

An diesem Ort wird bewusst, dass wir gemeinsam die Verantwortung für eine zukunftsfähige Landwirtschaft, d.h. für eine nachhaltige Versorgung mit gesunden Lebensmittel, tragen.

Der Windischbauer.nHOF lädt Menschen ein die mehr sein wollen als nur KonsumentInnen! Sei dabei und erlebe ein neues Lebensgefühl!

https://www.windischbauernhof.at/

http://www.arche21.net




Aktuelle Einträge