On%20a%20very%20cold%2C%20gloomy%20weeke

       regional-marktplatz 

"Wer meint,

Glück könnte man nicht anfassen,

hat noch nie ein Tier gestreichelt."

tiere 

vöcklabruck / attersee & umgebung

Meine heilenden Hände bringen jedes Tier in die Ruhe.
Sie spüren all die Liebe und Heilung die ich ihnen vermittle!

Altmünster

Tier-Energetik

Ärztlich dipl. Tierenergetikerin

Gmundnerberg 33, 4813 Altmünster

0650 990 20 26

Tiere sind erstaunlich. Der beste Beweis sind traumatisierte Pferde, die mich innerhalb kürzester Zeit an sich heran lassen. Tiere sind pure Liebe!

Mein Geschenk für die Arche21-community: 

Gertraud Zeilinger

Geschenk

ENERGETISCHE ARBEIT MIT TIEREN

Tierkommunikation ist ein Weg, um zwischen Mensch und Tier zu vermitteln. Über Telepathie und Hellfühligkeit erfahre ich von Ihrem Tier, welche Bedürfnisse und Probleme es hat, und kann darauf speziell eingehen. Die Themen, um welche es sich handelt, können entweder psychischer (z.B. Traumen), gesundheitlicher, oder auch beziehungstechnischer Natur sein. Hier kann ich mittels Energetik, aber auch durch einfachen sprachlichen Austausch helfen.

Schörfling

Tier-Kommunikation

Tierkommunikatorin

Sickingerstraße 61/1 4861 Schörfling

0650 7441 399

Ich liebe diese Arbeit, weil ich sehr gerne mit Tieren arbeite und es mich immer wieder äußerst freut, wenn ich ihnen durch Heilung helfen und durch die Vermittlung von Botschaften Probleme auflösen kann.

Mein Geschenk für die Arche21-community: 

Roswitha Leitner

Geschenk

MEHR WOHLBEFINDEN FÜR ALLE TIERE!

warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

ARCHE 21 -

permakultur regional 

"think global, act regional"

ZVR: 660324073

 created by Verein Arche 21

  • Weiß YouTube Icon
  • White Facebook Icon