der vereinsvorstand

andrea hartl & martin hartl

andrea elisabeth hartl

ehrenamtliche Präsidentin des Vereins Arche 21

Ich bin Visionärin, zertif. Permakultur-Designerin, Mutter, Facilitator für The-Work (nach Byron Katie),  dipl. Montessori-Pädagogin, Netzwerkerin aus Leidenschaft,  Freiheitsforscherin,

.... und ich bin extrem mutig,

denn ich traue mich ( immer mehr ) dem zu folgen,

wo ich Begeisterung und Liebe spüre (nicht nur eine moralische Verpflichtung)

und dabei geht es hauptsächlich darum,

wieder gesunde, natürliche Lebensweisen und Lebensräume zu gestalten,

um  persönliche Freiheit wieder konkret leben zu können - im Verbund mit Gleichgesinnten in meiner nahen Umgebung - in einer ganz "neuen" KULTUR" !

 

Meine Lieblingswerkzeuge dafür sind

Perma-Kultur + Circle-Way + The Work 

Wo spürst Du   BEGEISTERUNG ??

                               LIEBE ??  

                               LEBENSFREUDE??

martin christian hartl

Permakutlur-Künstlerin

ehrenamtlicher Vizepräsident des Vereins Arche 21

Ich bin ein  super Organisator und Handwerker -

durch mein Geschick ist es möglich viele unserer Ideen praktisch umzusetzen-

Ich bin sehr kreativ und kann mit einfachen Mitteln echt lässige Dinge bauen.

Ich liebe es schlaue, praktische Lösungen für Probleme zu finden und vor allem, wenn ich alte, wertvolle Dinge/Fahrzeuge wieder reparieren kann und somit ihren Wert, ihre Funktion und ihre Schönheit erhalten kann.

Das macht mir große Freude - darin bin ich Permakultur-KÜNSTLER.

PermaKULTUR-KÜNSTLERIN

einige mitglieder 

unserer arche 21 community

mitglieder aus dem jahr 2018

Arche 21 -

Wege & Werkzeuge

für eine neue Kultur

2019 created by Verein Arche 21

ZVR: 660324073

  • Weiß YouTube Icon
  • White Facebook Icon